Montag, 2. Juni 2014

Frankfurt am Main




Über das Wochenende waren mein Freund und ich in einem Hotel in Frankfurt am Main. Es war ein sehr schönener Aufenthalt und ein super tolles Hotel. Am Freitag sind wir in das Skyline Plaza gefahren und haben ein wenig eingekauft. Das Einkaufszentrum bietet über 170 Geschäfte und eine super schöne Dachterasse, wo man auf die überragende Skyline von FFM schauen kann.
Am Samstag sind wir dann auf die Zeil/Innenstadt gefahren, wo wir natürlich auch nochmal richtig zugeschlagen haben unter anderem im Primark und H&M. 
Dazu werde ich euch in einem kleinen Haulpost noch meine Errungenschaften zeigen.
All in all ist Frankfurt eine sehr schöne Stadt und wenn das Wetter noch mitspielt kann man es dort doppelt genießen!


1 Kommentar:

  1. Will auch mal nach Frankfurt :)
    Ich weiß zwar schon was zu gekauft hast, aber freu mich schon auf den Haul :D

    <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen