Mittwoch, 28. Mai 2014

Lieblinge für Hand und Fuss

1.essie blanc 2. 060 happy birde 3. 007 love agent 4. 012 marry me 5. 030 powder pink 6. 02 baby you´re firework

Hier seht ihr meine Favoriten im Sommer für Hand und Fuss. Immoment trage ich am liebsten den Nagellack von Essie in der Farbe blanc. Ich habe sehr lange nach einem guten weißen Nagellack gesucht, der einfach nur schlicht weiß ist. Der weder einen Schimmer noch Glitzer im Grundton hat.
Ich finde die Essie Nagellacke zwar ein wenig teurer, weil ich finde sie von der Qualität her genauso gut wie die p2 Lacke, aber der von Essie hat mich einfach direkt überzeugt und so musste er bei mir zuhause einziehen.
Im Sommer liebe ich aber auch Pastell - und Glitzertöne. Ich finde sie verleihen den Nägeln immer einen super erfrischenden und pflegenden Ton.
Was sind eure Lieblingsfarben im Sommer?

2 Kommentare:

  1. Der Essie blanc ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Farbauswahl so schön, tolle Lacke. ♥ Danke für dein liebes Kommentar. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen