Dienstag, 27. Mai 2014

Aufgebraucht #1


Ich habe in der letzten Zeit ein paar Sachen aufgebraucht und zeige heute die vier Produkte von denen ich am meisten begeistert war und die ich mir immer wieder nachkaufen würde.


Als erstes habe ich hier zwei Duschgele von Balea. Das Melon Tango riecht sehr erfrischend und sommerlich. Also perfekt für das kommende Wetter und es riecht noch etwas länger auf eurer Haut.
Das Dusche & Ölperlen mit Apfelblüte ist einer meiner Lieblingsduschgel Düfte. Ich mag sehr gerne ölige Duschlotions, da ich finde das diese die Haut noch mehr verwöhnen und pflegen. Ein leicht angenehmer apfeliger Geruch bleibt lang erhaltend auf der Haut. Leider war dies nur ein Saisonprodukt und man kann es nicht mehr kaufen, aber es gibt schöne Alternativen.


Ich mag die Balea Rasiergele sehr gerne und freue mich immer wieder, wenn eine Geruchssorte erscheint. So war es auch mit der Summer Garden mit Mangoduft. Einfach schön sommerlich und erfrischend.
Das letzte Produkt ist eine der Gliss Hair Repair Kuren in der Farbe Lila. Ich kann die Sprühkuren von Gliss sehr empfehlen, da sie euer Haar kämmbar machen & diese dem Haar einen gewissen Glanz verleihen und sie meiner Meinung nach gut pflegen.
Alle diese Produkte erhaltet ihr bei DM.

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo :) vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich, dass er dir gefällt und heiße dich auch ganz herzlich als neue Leserin willkommen. Du hast geschrieben, dass du mir jetzt folgst. Leider finde ich dich nirgends :( ist da vllt etwas schief gelaufen? Das Balea Rasiergel kaufe ich seit Jahren immer wieder und liebe es! Den neuen Duft habe ich schon probiert.

    Viele liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen