Mittwoch, 11. Juni 2014

Sommerdüfte



Diese vier Düfte sind meine absoluten Lieblinge im Sommer. 
Fangen wir an mit OH LOLA! von Marc Jacobs. Dieser Duft geht einfach immer. Oh Lola riecht blumig, etwas süß, aber sehr leicht und angenehm. Allein schon der Flacon ist ein richtiger Hingucker.
Weiter geht es mit einem weiteren Duft von Marc Jacobs nämlich DAISY. Vom Aussehen her unverkennbar und Marc bleibt seiner Blumenserie treu. Diesen Duft trage ich sehr gerne abends zum Ausgehen. Er riecht intensiv, aber nicht aufdringlich ebenfalls mit einer blumigen Note.
Alien ist mein all time favorite. Er geht einfach immer, weil er auf seine eigene Art auffällig ist. Viele haben diesen Duft, deswegen ist er leeider nicht mehr so 'besonders' , aber ich möchte ihn nicht mehr bei mir missen.
Last but not least Lady Million, ein Duft der im Vergleich zu den anderen. am intensivsten riecht meiner Meinung nach. Ich benutze diesen eher für festliche Veranstaltungen oder zum Ausgehen, da ich finde das er für den Alltag/auf der Arbeit zu aufdringlich wirkt.
Welcher ist euer Lieblingsduft?

1 Kommentar:

  1. Daisy und Alien sind so toll <3

    Liebe Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen