Montag, 2. Juni 2014

Abendroutine





Abends schminke ich zuerst meine Augen mit dem L'oreal Paris Mizellen Reinigungsfluid ab. Normalerweise habe ich immer einen ölhaltigen Augen Make-up Entferner, aber da dieser so gehypt ist wollte ich ihn einmal ausprobieren.
Fazit: Ich merke keinen Unterschied zu den günstigeren Alternativen, deswegen werde ich auf den Rossmann Entferner zurück greifen.
Weiter gehts mit dem L'oreal Paris Perfect Clean Reinigungsmousse. Diesen Produkt pflegt mein Gesicht sehr gut, vor allem finde ich es super, das ein 'Reinigungspad' dabei ist.
Bevor ich jedoch das Mousse verwende, reinige ich einmal das komplette Gesicht mit einem Abschminktuch. Zur zeit verwende ich die Balea Reinigungstüchter Soft & Clean. Allerdings nehme ich immer eine anderen Sorte von Balea, weil ich eigentlich alle ziemlich gut finde.
Zum Schluss kommt dann noch eine Nachtcreme von Synergen auf mein Gesicht. Die Creme sorgt dafür Unreinheiten, Rötungen und Mitesser zu beseitigen.
Zähne putzen darf natürlich auch nicht fehlen. Zurzeit verwende ich die Zahnpasta von Colgate Max White One.
Zum Schluss pflege ich meine Lippen noch mit der Kaufmanns Haut & Kindercreme.
Gute Nacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen