Mittwoch, 4. Juni 2014

FFM Haul #1




Hier zeige ich euch schonmal ein paar Sachen die ich mir in Frankfurt gekauft habe. Die Lederjacke ist aus dem Zalando Outlet. Ich habe schon länger eine Lederjacke gesucht doch war nie wirklich zufrieden mit dem was ich gesehen habe. Als ich im Zalando Outlet dann diese schöne Jacke gesehen habe musste sie mit. Zudem war sie noch von 39,95€ auf 25€ reduziert.
Das sommerliche kurze Top ist von Pull&Bear. Ich mag diesen Schnitt unheimlich gerne, da es für die heißen Tage perfekt ist.
Die Statementkette ist von Primark. Einige von euch kennen sie sicherlich. 
Endlich habe ich auch Birkenstock Schlappen. Sie sind nicht original von Birkenstock, sondern von Dorothy Perkins über Zalando.de 
Dieses Modell war um 20€ günstiger und man sieht keinen unterschiedlich zu den Birkenstock. Sie sind unglaublich bequem und passen super zu einer langen oder kurzen Jeans.
Zum Schluss habe ich mir endlich einen Buttergloss von NYX in der Farbe Maple Blond und einen neuen ESSIE Nagellack in der Farbe go ginza geholt.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

1 Kommentar: